Wahoo Team

Wahoo Team

Steffen Ehrath

Inhaber von Wahoo Diving

Als ich 2011 das erste Mal die Insel und ein paar Tauchplätze kennenlernte, habe ich mich sofort in dieses kleine Fleckchen Erde verliebt. Die unberührte Natur und die fantastischen und vor allem vielfältigen Tauchplätze haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

„Das Potenzial, das diese Insel mitten im Atlantik bietet, ist in Europa einzigartig!“

Nach einem Jahr als Divemaster und 5 Jahren als Tauchlehrer auf verschiedenen Tauchbasen der Welt, darunter eine Saison als Tourleader eines Safari-Bootes in Thailand, ergab sich Ende 2014 die Chance, meinen Traum zu realisieren, eine kleine und familiär geführte Tauchbasis zu übernehmen. Das Konzept des Gründers, mit individuellem Service und außerhalb des Standardprogramms vieler anderer Tauchbasen, wird beibehalten.

Miguel Botelho

Skipper & TL

Miguel, unser Skipper ist hauptberuflich bei der örtlichen Feuerwehr. Er ist Tauchlehrer und kennt die Tauchplätze unter wie auch über Wasser. Durch seine Liebe zum Atlantik und seine ausgeglichene Art passt er perfekt in unser Team.

Buddy & Skipper

Knochenjunckie
Pfützenheld